Startseite  |   Kontakt  |   Impressum- Datenschutz 
Stammtisch Der nächste Stammtisch der Banater Schwaben München findet am ...................  in dem Pfarramt St. Pius statt.
Aktuelles: BTGM grt alle die unsere Webseite besuchen
Liebe Landsleute, im Namen des Kreisverbandes München und im Namen der Banater Trachtengruppe München (www.btgm.de) möchten wir euch herzlich zu dem
„Stammtisch der Banater Schwaben“ Freitag, dem ..................  und zu den weiter genannten Terminen in das St. Pius Pfarrhaus einladen. Worum geht es uns? Wir wollen Landsleute zusammenbringen, in einer gemütlichen Runde in den Räumen des St. Pius Pfarrhauses. Dies soll einmal monatlich geschehen, immer Freitags und parallel zur dort stattfindenden Tanzprobe der Banater Trachtengruppe München (Kinder-Jugendliche-Erwachsene). Diese Runde soll uns die Möglichkeit geben uns gegenseitig auszutauschen, ihr könnt den Tanzprobe der Banater Trachtengruppe München beiwohnen, Karten spielen, „verzähle“, Fotos mitbringen, das eine oder andere Getränk genießen und somit soll auch die Gemeinschaft zwischen den „jungen“ und „junggebliebenen“ Banater Schwaben in München ein bisschen gestärkt und gefestigt werden.   Die Räumlichkeiten des Pfarramtes St. Pius sind meines Wissens ideal dazu und vielleicht gelingt es dem einen oder anderen Opa oder Oma seine Enkelkinder oder die Erwachsenen Kinder später auch mal mitzubringen, um in dieser Gemeinschaft Fuß zu fassen. Vielleicht hilft es auch dem einen oder anderen Schwob aus München gegen die Einsamkeit oder Langeweile was zu tun oder alte Freunde wieder mal zu treffen. Um all diese Synergien zu erreichen, bitte ich euch zum STAMMTISCH der Banater Schwaben München in das Pfarramt St. Pius  zu kommen.
Bitte teilt auch diese Einladung in eurem Bekanntenkreis, wir freuen uns auf jeden Besucher und besonders auf euch! Adresse: Kath. Pfarramt St. Pius, Piusstr. 11, 81671 München  Ihr erreicht uns sehr gut öffentlich (alle S-Bahnen/U5-Bahn - Ostbahnhof, ca. 12 Minuten Fußweg) oder auch mit dem PKW - Parkplätze sind vor dem Pfarrhaus vorhanden. In den Monaten August und Dezember 2024 findet kein Stammtisch statt.